Seminar-und Landhaus Schönbeck
Ausspannen, Entspannen, Ressourcen sammeln

Anzahlung/Storno

Booking.com

Das Widget wurde noch nicht konfiguriert.

Ferienwohnungen und Gästeimmer

Bei Festbuchung bitte ich um eine Anzahlung als Buchungsbestätigung. Die vereinbarte Anzahlung ist auch gleichzeitig Stornogebühr bei Stornierung bis zwei Wochen vor Anreise. Sie richtet sich nach dem Preis für den Aufenthalt sowie der vereinbarten Verpflegung.

Bei Stornierung zwei Wochen vor Anreisetermin oder weniger beträgt die Stornogebühr 80% des vorher vereinbarten Preises für den Aufenthalt sowie die vereinbarte Verpflegung.

Bei Stornierung am gebuchten Anreisetag: 100% Stornogebühr auf alle gebuchten Leistungen.

Der Abschluss des Vertrages mit der angemeldeten Teilnehmerzahl ist für die vereinbarte Zeit bindend. Kann bei Vertragsabschluss die Zahl der Teilnehmer noch nicht festgelegt werden, ist eine Mindestzahl anzugeben. Verändert sich die tatsächliche Teilnehmerzahl gegenüber der im Vertrag genannten nach oben (sofern noch freie Plätze vorhanden sind), so sind die entsprechenden Übernachtungsgebühren bei Abreise nachzuberechnen.

Gruppen

Bei Festbuchung bitte ich um eine Anzahlung i.H.v. € 250,-, unabhängig von der Personenzahl.

Zwei Wochen vor Anreise bitte ich um Mitteilung der genauen Personenzahl der Gruppe. Von diesem Zeitpunkt an gilt dann eine Stornogebühr i.H.v. 80% des Preises pro angemeldeter Person für den Aufenthalt sowie die vereinbarte Verpflegung.

Bei Stornierung am gebuchten Anreisetag: 100% Stornogebühr auf alle gebuchten Leistungen.

Die Unterbringung von Gruppenteilnehmern/ -innen erfolgt in Doppelzimmern. Einzelunterbringungen sind nach vorheriger Absprache möglich. Die Belegung der Zimmer wird vom Gruppenleiter/ -leiterin organisiert. Wir empfehlen Ihnen, unsere Räumlichkeiten vor der Buchung zu besichtigen.

Der Abschluss des Vertrages mit der angemeldeten Teilnehmerzahl ist für die vereinbarte Zeit bindend. Kann bei Vertragsabschluss die Zahl der Teilnehmer noch nicht festgelegt werden, ist eine Mindestzahl anzugeben. Verändert sich die tatsächliche Teilnehmerzahl gegenüber der im Vertrag genannten nach oben (sofern noch freie Plätze vorhanden), so sind die entsprechenden Übernachtungsgebühren bei Abreise nachzuberechnen. Als Teilnehmer zählen alle anwesenden Personen, auch die Leitung

Reiserücktrittskostenversicherung

Bei höheren Beträgen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung, die in Reisebüros oder im Internet abgeschlossen werden kann.